Wir wandern auf überwiegend befestigten Wegen / Waldwegen und Pfaden (beschattet) und leichten alpinen Abschnitten vorbei am Hof Dicke durch das Hirschloch entlang am Baiersbach zum Hof Waldeck und der Ruine Waldeck und weiter zum Geigerles Lotterbett (Mittagsrast). Weiter vom Bhf. Bad Teinach über den Kentheimer Berg zur Unteren Mühle mit dem größten Holzmühlrad Europas weiter vorbei an der Ölmühle und Oberen Mühle zu unserem Ausgangspunkt Parkplatz Freibad Stammheim.Bitte an gutes Schuhwerk, Rucksackvesper, Getränke und ggf. Stöcke denken.

Wegstrecke: 13 km, +/- 230 hm, leichte bis mittelschwere Wanderung.
Gehzeit: ca. 4 Std.
Start/Treffpunkt: 10.00 Uhr Calw-Stammheim Parkplatz am Freibad Stammheim Eingang zum Freibad
Schlusseinkehr: In der Gaststätte Zum Trollinger (Sektkellerei Schnaufer) in Althengstett (ca. 16.00 Uhr)
Wanderführer: Helmut Zeller Tel.-Nr. 07033 7696 Anmeldung erwünscht.

Gäste sind herzlich willkommen!