Wir wandern vom Segelflugplatz Hülben über die Hochfläche des Kienbergs bis zur Karlslinde. Nach dem Abstieg zum Schillingskreuz beginnt eine abwechslungsreiche Gratwanderung über das Dettinger Hörnle zum Aussichtberg Jusi. Von hier wandern wir oberhalb des Ermstals durch das NSG Goldland. Danach steigen wir wieder hoch zur Albhochfläche, wo der Deckelesfels nochmal einen schönen Rückblick bietet. Danach kehren wir zum Ausgangspunkt zurück. Rucksackvesper und Getränke mitnehmen.
Voraus. geplant Schlußeinkehr ca. 16.00 Uhr
Mittelschwere Wanderung auf überwiegend unbefestigten Wegen, teilweise Trittsicherheit erforderlich
Streckenlänge: ca. 15 km
An/Abstiege: +/- 400 Hm
Wanderzeit: ca.  4-5 Std
Treffpunkt:  Festplatz Weil der Stadt    9.00 h – wir fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt
Rückkehr:  ca. 18.00 h
Wanderführer:  Rüdiger Dutt
Fahrtstrecke zum Ausgangspunkt ca. 70 km einfach

Gäste sind wie immer herzlich willkommen!