Vom Ausgangspunkt bei Reusten führt uns die Wanderung zunächst ein Stück durch das Ammertal. Danach geht es weiter über die Hochfläche des Gäus mit schönen Ausblicken bis nach Poltringen. Von dort wandern wir wieder nach Reusten und durch das Felsental des Kochhartgrabens zurück zu unserem Ausgangspunkt . Bitte Rucksackvesper und Getränke mitnehmen. Nach der Wanderung Einkehrmöglichkeit.

Mittelschwere Wanderung mit  einigen unbefestigten Abschnitten, gutes Schuhwerk ist deshalb unbedingt erforderlich.

Streckenlänge: ca. 13 -14 km
An/Abstiege: +/- 120 Hm
Wanderzeit: ca.  4 Std
Treffpunkt:    Festplatz Weil der Stadt 10.00 h.  Wir fahren in Fahrgemeinschaften zum Ausgangspunkt. Fahrtstrecke dorthin ca. 34 km einfach. Die Fahrtkosten werden zu gleichen Teilen auf die Fahrzeug-Insassen umgelegt.
Rückkehr:  ca. 17.00 h
Wanderführer: Rüdiger Dutt ; Anmeldung unter Tel.: 07033/6489  oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.