Für unsere Winterwanderung am 04.02.2014 hatten wir so viele Nachfragen und konnten wegen der Bus-Größe nicht allen Wanderern zusagen. Deswegen wiederholen wir die Tour am 25.02.2024. Dafür sind noch wenige Restplätze frei.

Wir fahren mit den Öffentlichen (Bus 880 und 820) von Weil der Stadt über Bad Liebenzell nach Oberlengenhardt. Gegen 11:30 Uhr starten wir dort zu unserer Streckenwanderung nach Schömberg. Es erwartet uns viel Natur, Ursprünglichkeit und ein tolles Bachrauschen, erfordert jedoch stellenweise auch Kondition, Trittsicherheit und gutes Schuhwerk. Unterwegs haben wir Zeit für unser Rucksackvesper und sehen auf der Strecke den oberen Calmbach auch mal mit Wasser. Gegen 16:00 Uhr werden wir in Schömberg ankommen und uns in einem Café stärken. Die Rückfahrt nach Weil der Stadt beginnt mit dem letzten Bus um 17:35 Uhr ab Schömberg, die Ankunft in Weil der Stadt wird gegen 18:30 Uhr sein.

Erforderlich: Rutschfeste Wanderschuhe, Getränke, Rucksackvesper, Sitzkissen, bei Bedarf Wanderstöcke.

Gäste sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: 10:25 Uhr Bhf Weil der Stadt (Bus 880, Abfahrt 10:33 Uhr)
Wanderstrecke: 12 km, An-/Abstiege 210/240 hm - Gehzeit: ca. 3,5 Std
Rückkehr: gegen 18:30 Uhr
Wanderführer: Jutta und Andreas Kirchvogel, Anmeldung bis 20.02.2024 unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 07033/6310