Wir fahren mit den Öffentlichen (Bus 670 und X63) von Weil der Stadt über Calw nach Dobel. Unsere Fahrt durch den schönen Nordschwarzwald ist bereits Teil unseres Tagesausflugs. Gegen 11:00 Uhr starten wir in Dobel zur Rundwanderung in das Tal der Lehmänner. Wir beginnen mit der berühmten Fernsicht und steigen dann stetig in das Eyachtal hinab. Dort erwartet uns viel wilde Natur, Ursprünglichkeit und ein tolles Bachrauschen, erfordert jedoch stellenweise auch Kondition, Trittsicherheit und gutes Schuhwerk. Vor unserem Aufstieg zurück nach Dobel haben wir Zeit für unser Rucksackvesper und die Erkundung des ehemaligen Lehmannshofs. Gegen 16:00 Uhr fahren wir mit dem Bus zurück nach Calw, wo wir gegen 17:15 Uhr zur Einkehr erwartet werden. Die Rückfahrt nach Weil der Stadt ist halbstündlich möglich.

Erforderlich: Maske, rutschfeste Wanderschuhe, Wanderstöcke, Getränke, Rucksackvesper, Sitzkissen.

Gäste sind herzlich willkommen!

Treffpunkt: 8:50 Uhr Bhf Weil der Stadt (Bus 670, Abfahrt 9:02 Uhr)
Wanderstrecke: 14 km, An-/Abstiege 360 hm - Gehzeit: ca. 4 Std
Rückkehr: gegen 19:30 Uhr
Wanderführer: Jutta und Andreas Kirchvogel, Anmeldung bis 4.2. unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 07033/6310